Unternehmen

Nach der Meisterprüfung im Jahr 1999 gründete Johannes Kazenwadel 2000 die Kundendienst-Partnerfirma von Junkers. Zuvor war er als Kundendienstmonteur bei Bosch-Thermotechnik tätig. Seit 2005 ist er auch als Kundendienstpartner für die Firma Sieger bzw. seit 2008 für die Firma Buderus tätig. Spezialisiert, erfahren und engagiert stehen er und seine Mitarbeiter Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Gas- und Wasserinstallateure, Heizungsbauer und Elektriker. Um den komplexen Anforderungen der modernen Anlagen gerecht zu werden, qualifizieren sich die Mitarbeiter mit einer mindestens sechsmonatigen Schulung direkt beim Hersteller bzw. bei der Mitfahrt mit erfahrenen Service-Technikern weiter. Durch ständige Weiterbildung bleiben wir immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Ihr direkter Draht zu uns

Telefon 07133 / 204157
E-Mail buero(at)j-kazenwadel.de